KTZV C75  Kirchheim e.V.



seit 1913

Wir sind jederzeit auf der Suche nach neuen  Mitgliedern, insbesondere nach aktiven Züchtern um unsere Frei stehenden Parzellen zu besetzen.

Bei Interesse bitte bei unserem Vorstand, Klaus Hillesheim melden. Vielen Dank

Im kommenden Jahr, am 27.- 28. April 2019 findet in unserem gemütlichen Vereinsheim die Jahreshauptversammlung des Old English Game Club Germany statt.

Wir freuen uns darauf, unsere Club-Kameraden bei uns Begrüßen zu dürfen und danken für die bereitwillige Annahme unseres Angebotes.



https://www.oldenglishgameclub.de/

Am 22.03.2019 um 19.30Uhr findet auf unserem Vereinsgelände die Kreis-Züchterschulung des Kreisverband Heidelberg statt, durchgeführt von unserem Zuchtfreund, Kreisvorstand und Kreiszuchtwart Karlfried Bürkel. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und feuen uns auf ein geselliges beisammen sein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Kontakt:

info@ktzv-kirchheim.de

Kleintierzuchtverein C75

Gewann Kiesloch 4

69124 Kirchheim (Heidelberg)